Pläne 2023

Pläne 2023

27.02.2023 11:34

Heute möchte ich euch einen etwas groben Ablauf darüber geben, wie ich euch das restliche Jahr mit meinen Geschichten versorgen möchte. Dabei sei gleich vorweg gesagt, dass nicht alles fest in Stein gemeißelt ist. Es kann immer zu Verzögerungen oder Änderungen kommen.


Hey Leserfreunde!

Lange ist es her, dass ich einen Blogeintrag schrieb. Dies hier ist nun sogar mein erster Blogeintrag in diesem Jahr, obwohl jetzt schon fast wieder zwei Monate vergangen sind. In dieser Zeit konnte ich euch zum Glück schon mit vielen Kapiteln von "O:Evo-1570" und "Queer durchs Leben" versorgen. Doch das Jahr ist noch lang und wir haben noch einiges vor!

Heute möchte ich euch einen etwas groben Ablauf darüber geben, wie ich euch das restliche Jahr mit meinen Geschichten versorgen möchte. Dabei sei gleich vorweg gesagt, dass nicht alles fest in Stein gemeißelt ist. Es kann immer zu Verzögerungen oder Änderungen kommen.

Aktuell befinden wir uns auf der Zielgeraden vom 3.Part von "O:Evo-1570". Ja, der Part ist schon fast wieder zu Ende. Euch erwarten noch sieben Kapitel. Wie bereits in den vorherigen Parts werde ich die letzten beiden Kapitel zusammen veröffentlichen - das wäre dann Samstag, der 11.März. In den zwei darauffolgenden Wochen hab ich Urlaub und ich möchte diese Zeit nutzen, um mich auch wirklich voll und ganz zu entspannen, weshalb ich in diesen zwei Wochen keine neuen Geschichten bzw. Kapitel hochladen werde! Ich hoffe dafür habt ihr Verständnis, aber ich brauch diese kleine Auszeit mal.

Erst danach geht es mit "Queer durchs Leben" weiter. Hierzu schaut ihr am besten in den Event-Kalender, dort hab ich bereits vor einiger Zeit den 28.März als Termin festgelegt. Auch hier werde ich wieder immer Dienstags, Donnerstags und Samstags neue Kapitel hochladen.

Erst Ende April (voraussichtlich 27. oder 29.April) beginnt dann Part 4 von "O:Evo-1570". Somit haben wir zwischen Part 3 und 4 die bislang längste Pause zwischen zwei Evo-Parts. Das ist aber nicht meinem Urlaub geschuldet, denn ich hätte so oder so erst zu diesem Zeitpunkt mit Part 4 begonnen, um wieder besondere Tage der Geschichte auf die Echtzeit zu übertragen.

Part 4 wird uns dann bis in den Juni hinein begleiten. Wann dann der finale Part 5 startet, kann ich noch nicht genau sagen, aber mit ziemlicher Sicherheit dann im Juli/August. Es kommt hierbei auch ganz darauf an, wie viele Kapitel von "Queer durchs Leben" ich bis dahin noch hochladen muss. Denn diese Geschichte wird definitiv im Sommer zu Ende gehen! Zudem bin ich Ende Juni nochmal im Urlaub, was sicherlich zusätzlich auch nochmal für eine Pause sorgen wird.

Doch auch wenn beide Geschichten diesen Sommer zu Ende gehen werden, ist noch nicht ganz Schluss: Von "O:Evo-1570" existieren noch 6 Special-Kapitel, die ich ebenfalls diesen Herbst bis Weihnachten noch hochladen werde - dann aber mit größeren Abständen. Diese Specials sind auch völlig unabhängig voneinander. Sie sind nur zusätzliche Geschichten (mit zum Teil bekannten Charakteren) in der Welt der Evos.

Was kommt noch? Ich möchte das hier mit einem dicken fetten Fragezeichen versehen, denn ich weiß nie, wann mich meine Muse verlässt, aber ich schreibe zumindest an einer neuen Märchen-Parodie für "Es war einmal ... ganz anders!". Ich liebe diese Reihe einfach, weil sie so herrlich verrückt ist und ich mich da wirklich austoben kann. Jetzt habe ich endlich eine Idee bekommen, wie ich das Märchen "Aschenputtel" umsetzen kann. Ich hab mit dem Schreiben bereits begonnen, warte aber sicherlich auf einen geeigneten Moment diese Geschichte hochzuladen, auch wenn sie dann schon fertig sein mag.

Und natürlich lese ich eure Wünsche, Geschichten wie "Monster Teen Club" doch endlich fortzusetzen. Das dicke fette Fragezeichen bleibt weiterhin bestehen, aber mein Wunsch selber ist mindestens genauso groß. Außerdem denke ich über ein Weihnachtsspecial von "Queer durchs Leben" nach, was dann - logischerweise - zur Weihnachtszeit kommen soll.

So, genug der vielen Worte, Pläne und Fragezeichen. Ich denke wir können uns darauf einigen, dass 2023 auf jeden Fall noch viel Lesestoff kommen wird - was danach ist, wird die Zukunft zeigen, aber ich gebe mein Bestes!

Vielen Dank und bis bald!
Euer Skystar

Einstellungen
  • Erstellt von Skystar In der Kategorie Allgemein am 27.02.2023 11:34:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 27.02.2023 11:34
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • mati
    28.02.2023 15:15

    Ich freue mich schon auf das Jahr und werde eifrig mitlesen.

    LG
    mati



disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz