Ich melde mich ab ...

Ich melde mich ab ...

19.09.2018 20:59

Hallo

Am Sonntag geht es in den Urlaub und ob ich danach noch diese Seite weiter betreibe, weiß ich zu jetzigem Zeitpunkt nicht. Die Resonanz war leider nicht so groß. ich finde das schade, aber leider ist das nicht zu ändern. Ich hatte mehr als fünf tolle Jahre mit meinen Geschichten und viele tolle Fans.

Das ich aufhöre, hat nichts mit mangelnder Kreativität zu tun. Ich hab zigtausend Ideen für Geschichten. Mein Kopf arbeitet, aber mein Herz ist fest gefroren, deshalb höre ich auf! Ich muss einsehen, dass dieser Abschnitt in meinem Leben vorüber ist. Es schmerzt, sehr sogar, aber ist nicht zu ändern.

Tut mir Leid!

Auf Wiedersehen!

Einstellungen
  • Erstellt von Skystar In der Kategorie Allgemein am 19.09.2018 20:59:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 20:59
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • delfino
    13.10.2018 01:58

    He, Skystar !

    Schön, daß Du wieder da bist. Weil ich schon relativ alt bin, kann ich die von Dir genannten Gründe voll nachvollziehen. In meinem Alter hat man permanent Liebeskummer, weil einen keiner der jungen Hüpfer mehr will, aber da hat man außerdem auch schon Verluste von Freunden und Todesfälle in der Familie hinter sich.

    Eigentlich hatte ich mir schon gedacht, daß es sehr ernste Gründe gegeben haben muß, daß Dir die Lust an allem vergangen war und es nicht nur an den wenigen Kommentaren bei boypoint lag. Ich hätte da längst gerne was kommentiert, aber darf mich (als "alter Sack") ja nicht dort anmelden - ohne das Alter betreffend lügen zu müssen.

    Es wäre sehr schön, wenn Du Deine Geschichten wenigstens hier irgendwann weiter schreibst.

    Du bist noch jung genug, um den Liebeskummer (z.B. durch neue Freundschaften) überwinden zu können und wenn sich die Liebe wieder einstellt, wird alles andere nebensächlich, denn Glück verdrängt Schmerz und Leid.

    Viel Glück für die Zukunft. Ich hoffe, daß Du bald wen findest, der Dich wieder aufbaut.

    Delfino

  • Skystar
    12.10.2018 20:26

    Hallo delfino und Cyberfox

    Danke, für euren lieben Worte. Ich weiß auch gar nicht recht, was ich sagen soll. Ich kann euch eigentlich nur Gründe für mein Verschwinden nennen. Ohne explizit darauf einzugehen, nenne ich einfach mal ein paar Stichworte:

    - Liebeskummer
    - Verlust von sehr guten Freunden
    - Todesfall in der Familie
    - Streit in der Familie

    Das sind die Gründe, warum mein "Herz fest gefroren" ist. Ob sich das in absehbarer Zeit ändert, kann ich momentan noch nicht sagen. Ich denke es geht mir ein wenig besser, aber so ganz erholen werde ich mich wohl nie (...).
    Was mich immer aufgebaut hat, waren natürlich meine Geschichten, aber eben auch sie mit anderen Menschen zu teilen und ich finde es schade, wenn dann keiner was dazu schreibt. Nun ja so viel erst einmal dazu.

    Ach und noch eins: JA, ich bleibe euch in diesem Forum erhalten!

    Liebe Grüße

  • Cyberfox
    09.10.2018 23:49

    Ich kann Delfino nur Recht geben. Du hast dir eine kleine Fangemeinde über die Jahre aufgebaut. Viele davon stille Mitleser, wie auch ich es hin und wieder bin, auch wenn ich zwischendurch mal kommentiere. Ich würde eher sagen, dass die Resonanz auf Boypoint selbst insgesamt am schwächeln ist und die Aktivitäten dort immer mehr zurückgehen und das somit eher weniger mit deiner Geschichte selbst zu tun hat. Ist jedenfalls mein Eindruck von dem Forum. Du solltest dir deine Entscheidung nochmal gründlich überlegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich das Schreiben so derartig belastet. :)

  • delfino
    19.09.2018 23:46

    Hallo, skystar.

    Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, weil ich es sehr schade finde, daß Du aufhören willst.

    Ich habe bei boypoint schon einige Deiner Geschichten gelesen, die mir immer sehr gut gefallen haben und ich habe schon gespannt auf die Fortsetzung Deiner letzten Geschichte gewartet. Als ich dann Deinen Beitrag dort lase, daß Du aufhören willst und dann hier dasselbe, hat mich das sehr traurig gemacht.

    Du mußt dazu wissen, daß ich mich bei boypoint nicht anmelden kann, wenn ich ehrlich bleiben will, denn dort wird Altersdiskrimierung betrieben und ich bin weit über dad dort erlaubte Alter hinaus.

    Schwul sein ist aber nicht nur für junge Jungs was und gerade wenn man als älterer Mann diese Geschichten liest, bringt einen das auf ganz andere Gedanken, weckt die Lebensgeister, macht Mut.

    Monster Teen Club ist phantastisch und von den fertigen, die ich bisher gelesen habe, gefiel mir Der Tierflüsterer am besten, wobei ich es allerdings persönluch schöner gefunden hätte, wenn Bobby mit Justin zusammen geblieben wäre. Ich habe in einer Nacht die ganze Geschichte gelesen, weil sie so spannend geschrieben ist,

    Um es kurz zu machen:

    Bitte mach weiter. Du machst so vielen Menschen Freude mit Deinen tollen Stories und nicht jeder kann unbedingt dazu was kommentieren, sondern freut sich einfach im Stillen, wenn es weitergeht. Klar ist es frustierend, wenn keine Rückmeldungen kommen. Ich kenn das von einem, den ich sehr mag und von dem auf meine vielen Mails keine Rückmeldungen mehr kommen, Aber ich bin sicher, daß er sie trotzdem fast alle liest.

    Bei boypoint gab es paar Fragen zum Druck als Buch und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wäre das damals nicht so einfach gewesen.

    Hattest Du es denn mal bei einem Verlag versucht, bevor Du daran dachtest, das selbst drucken zu lassen?

    Es fällt mir schwer zu glauben, daß Verlage Dein tolles Talent verschmähen würden.

    Bitte mach unbedingt weiter, wenn Du aus dem Urlaub zurück bist. Wenn nicht bei boypoint, dann doch wenigstens hier, auf Deiner eigenen Website.

    Mach's gut und schonen Urlaub wünscht Dir Delfino.



disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz