Neue Features im Forum

Neue Features im Forum

25.01.2019 20:37

Hallo zusammen!

Zuerst einmal: Noch ein gutes neues Jahr an alle!
Neues Jahr, neue Features!


Hallo zusammen!

Zuerst einmal: Noch ein gutes neues Jahr an alle!

Wie ihr bereits sehen konntet, bin ich wieder etwas aktiver im Forum unterwegs. Aktuell poste ich meine Geschichte "Aura - Licht und Schatten" und auch sonst versuche ich wieder regelmäßiger etwas zu posten.

Neues Jahr, neue Features!
In meinem Forum ist jetzt ein Chat integriert! Ist das nicht der Hammer? Den Chateingang findet ihr als Mitglied oben in der Taskleiste. Der Chat heißt übrigens "Wolke 7". Ich freu mich dort von euch zu hören. Gäste haben keinen Zugriff auf den Chat!

Außerdem gibt es jetzt ein "Wiki", in dem ich euch hoffentlich bald mit Inhalten beglücken kann. Lasst euch überraschen, was euch noch alles erwartet. Wie ihr sehen könnt, hab ich das Forum nicht aufgegeben!

LG
Skystar

Einstellungen
  • Erstellt von Skystar In der Kategorie Allgemein am 25.01.2019 20:37:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 25.01.2019 20:42
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz