Der erste Tag

Der erste Tag

16.10.2017 11:38

Mit dem Gedanken spiele ich schon seit längerer Zeit. Ein eigenes Forum, wo ich ungehindert meine Geschichten veröffentlichen kann, die dann hoffentlich auch gelesen werden . Sicherlich ist das nur Wunschdenken, aber ein Versuch ist es wert und zu verlieren hab ich nichts. Nach einem gescheiterten Blog-Versuch 2015 oder so um den Dreh rum, nun ein Forum. Ich hoffe das klappt und wenn ja, dann würde es mich sehr freuen. Heute hab ich mich dazu entschlossen, mich umzusehen, wo und wie ich das beste Forum bekomme. Ob dies hier das Beste ist, weiß ich noch nicht, aber bisher bin ich zufrieden! Nun aber genug der Worte, denn ohne Fleiß kein Preis. Es wartet noch viel Arbeit auf mich...

Gruß
Skystar

(Falls das hier überhaupt schon jemand liest...)

Einstellungen
  • Erstellt von Skystar In der Kategorie Allgemein am 16.10.2017 11:38:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 11:38
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz