Zwangspause ...

Zwangspause ...

05.05.2019 19:03

Hallo an meine wenigen Leser!

Gleich vorweg: Tut mir Leid, dass es in "Die geheimen Akten" gerade nicht weiter geht. Das nächste Kapitel wäre zwar fertig und wollte ich auch hochladen, aber ich wollte es vorher noch einmal überarbeiten. Wie das Leben aber so spielt, kommt es meistens anders als man denkt. Ich hab diese Woche durcharbeiten müssen, teilweise mit Überstunden und gerade nur sehr wenig Freizeit. Jetzt hätte ich morgen zwar frei gehabt, aber auch das wurde gestrichen, weil zwei Kollegen krank sind und ich einspringen muss. Ich komm gerade wirklich zu sehr wenig und am 13.Mai flieg ich in den Urlaub für eine Woche, wo ich auch noch einiges organisieren muss. Um es auf den Punkt zu bringen: In den nächsten zwei bis drei Wochen wird hier nicht allzu viel passieren. Ich werde noch die letzten Kapitel von "Der Schattenphönix" hochladen, aber das war´s dann leider auch schon ... tut mir echt leid!

Liebe Grüße
Skystar

Einstellungen
  • Erstellt von Skystar In der Kategorie Allgemein am 05.05.2019 19:03:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 05.05.2019 19:03
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs