Skystar is back!

Skystar is back!

13.10.2022 09:40

Hallo zusammen!

Der ein oder andere User hier hat es bereits gemerkt, aber noch einmal für alle: Ich bin zurück!

Tut mir wirklich leid für die lange Pause (die ich definitiv nötig hatte), aber ...


Hallo zusammen!

Der ein oder andere User hier hat es bereits gemerkt, aber noch einmal für alle: Ich bin zurück!

Tut mir wirklich leid für die lange Pause (die ich definitiv nötig hatte), aber jetzt wird es hier wieder regelmäßigen Content geben. Keinen neuen - soviel gleich vorweg - alles was ihr momentan oder demnächst zu lesen erhaltet, habt ihr eventuell schon irgendwo anders einmal gelesen. Doch ich wurde zwischendurch gefragt, ob ich nicht die oder die Geschichte mal veröffentlichen kann und hier sind sie:

Aktuell kommt ihr wieder in den Genuss von "O:Evo-1570". Wir befinden uns gerade mittendrin von Part I und insgesamt wird es fünf Parts geben. Part I endet am 31.Oktober mit einem Doppel-Kapitel. Part II beginnt aber erst am 18.November (ein Freitag). Was ist in der Zwischenzeit? Am 2.November kehrt eine weitere meiner Geschichten zurück: "Queer durchs Leben"! Hier weiß ich noch nicht, in welchem Rhythmus ich die Geschichte veröffentlichen werde, aber ich hab mich dazu entschlossen, auf jeden Fall hier immer gleich 2 Kapitel gleichzeitig hochzuladen. Die User die diese Geschichte noch von früher kennen, werden diese Entscheidung sicherlich begrüßen. Alle anderen: Freut euch auf viel Lesestoff!

Das ist auch erstmal alles was ich euch mitteilen wollte. Freu mich wieder hier zu sein und danke euch jetzt schon, dass ihr mir so lange die Treue gehalten habt.
Weiterhin viel Spaß und wir lesen uns!

Skystar

PS: Wie gefällt euch mein neuer Banner zu meiner Website?

Einstellungen
  • Erstellt von Skystar In der Kategorie Allgemein am 13.10.2022 09:40:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 13.10.2022 09:40
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Skystar
    05.11.2022 19:19

    Danke delfino, ich bin immer wieder mal am experimentieren, was den Banner angeht.

  • delfino
    04.11.2022 23:54

    Hab gerade Deinen allerneusten Banner gesehen. Der ist SUPER !!!

  • delfino
    14.10.2022 05:07

    Auch wenn Du's nicht glaubst: Ich kannte tatsächlich einige der Geschichten nicht, die Deinen Ausführungen nach schon älter sind.

    Warum ich kürzlich mal wieder hier reingeguckt hatte, lag tatsächlich dran, dass ich jemandem den Tierflüsterer empfehlen wollte und den direkten Link dazu suchte. Als ich dann die (für mich neue) Geschichte über "O:Evo-1570" entdeckte, war das logischerweise Anlass, jetzt alle paar Tage zu gucken, wie es weiter geht.

    Aber mich interessiert auch, ob Du jetzt wieder soviel Freude am Schreiben gefunden hast, dass z.B. "Monster Teen Club" irgendwann weiter geht. :)

    zum Banner: Die schmalen senkrechten Streifen wirken wie ein unbeabsichtigter Fehler und die blauen Sterne sind zu dunkel - finde ich ... und den Hintergund würde ich nicht weiß lassen, sondern hellblau wie man sich den klaren Himmel tagsüber vorstellt - und dann diese Farbe über die gesamte Breite statt die abgesetzten Ränder. Die Breite des eigentlichen Schriftbereichs ist voll okay. Ein dunkler Hintergrund (Nachthimmel) würde auch passen, wenn dann der Text hell wäre. Sorry, aber mir fehlt jetzt der Vergleich zum vorigen Header. Darauf hab ich nie wirklich geachtet, weil es doch um den Content geht.



disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz