Que(e)r durchs Leben

Que(e)r durchs Leben

24.10.2022 14:57

Hallo zusammen, hier ist wieder euer Skystar!

Ich möchte euch heute auf ein paar Dinge hinweisen, die euch in nächster Zeit erwarten, oder sich aber ändern. Das betrifft natürlich meine Geschichten "O:Evo-1570" und die bald anlaufende Geschichte "Queer durchs Leben". Außerdem will ich einfach mal ein paar private Sachen raushauen.


Hallo zusammen, hier ist wieder euer Skystar!

Ich möchte euch heute auf ein paar Dinge hinweisen, die euch in nächster Zeit erwarten, oder sich aber ändern. Das betrifft natürlich meine Geschichten "O:Evo-1570" und die bald anlaufende Geschichte "Queer durchs Leben". Außerdem will ich einfach mal ein paar private Sachen raushauen.

Zu aller erst: Am 31.Oktober 2022 endet der 1.Part von "O-Evo-1570" mit dem 24.Kapitel. An diesem Tag wird es zwei Kapitel geben, die passend zu dem Tag Halloween in der Geschichte thematisieren. Für alle die diese Geschichte nicht kennen: Es sind insgesamt 5 Parts, mit je 24 Kapitel. Am Ende sind es also ganze 120 Kapitel. Es liegt also noch reichlich Lesestoff vor euch und bislang kratzen wir auch nur an der Oberfläche dieser Geschichte. Es kommen noch so viele interessante Charaktere hinzu und natürlich erfahrt ihr auch noch mehr über Cosmos Heimatplaneten.
Part 2 startet am 18.November 2022 und anders als jetzt, werden diese Kapitel dann zu unregelmäßigeren Zeiten kommen. Ich bieg das so hin, dass die Weihnachts- und Silvester-Kapitel eben genau auf jene Festtage fallen.

Link zu "O:Evo-1570"

Am 2.November 2022 startet nebenbei dann noch meine Geschichte "Queer durchs Leben". Eine kleine Inhaltsangabe zu dieser Geschichte findet ihr im 1.Beitrag unten im Link, oder aber auch in meinem Thread "Meine bisherigen Geschichten". Wie bereits angekündigt werde ich hier immer gleich zwei Kapitel gleichzeitig hochladen. Der Rhythmus wird sich auf alle zwei Tage belaufen. Später, wenn Part 2 von "O:Evo-1570" läuft, könnte es zu unregelmäßigeren Uploads kommen. Ganz wichtig: Ich werde diese Geschichte vorher nicht mehr Korrekturlesen. Falls sich damals also Fehler eingeschlichen haben, werde ich sie nicht entfernen. Es steht euch aber frei, mich zu informieren, solltet ihr einen oder mehrere Fehler entdecken.

Link zu "Queer durchs Leben"

So und nun noch ein klein wenig privates. Vielleicht habt ihr euch gefragt, was ich alles so getrieben habe, als ich nicht hier war. Nun das offensichtlichste: Ich hab an keinerlei Geschichte mehr geschrieben (Mit ein paar winzigen Ausnahmen, nicht der Rede wert). Stattdessen hab ich mich anderen Hobbies gewidmet: Fahrrad fahren, Floorball gucken, Familytime, Kino, Musik hören, einige Serien nachgeholt (The Boys, Game of Thrones, Downton Abbey, etc) und seit diesem Jahr bin ich auch mal wieder verreist (Rom). Mit Corona war das ja lange Zeit nicht möglich und ich verreise einfach sehr gern, um andere Länder und Sitten kennenzulernen. Auch hab ich mich an neuen Dingen ausprobiert, wie Videos erstellen. Und ich bau leidenschaftlich gerne Lego bzw Klemmbausteine, weil mich das auf eine gewisse Art beruhigt. Da kann ich am besten abschalten um ehrlich zu sein. Was auch von Nöten ist, weil meine Arbeit (ja ich arbeite auch nebenbei) nicht immer einfach ist - sowohl körperlich, als auch seelisch.

So und das war mein heutiger Blog. Wer bis hierhin gelesen hat, bekommt von mir einen Daumen nach oben und ein großes Dankeschön.
Bis zum nächsten mal

Skystar

Einstellungen
  • Erstellt von Skystar In der Kategorie Allgemein am 24.10.2022 14:57:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 24.10.2022 14:57
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz