Werbung für dies und jenes ...

Werbung für dies und jenes ...

16.11.2022 11:15

Hallo Lesefreunde

Kurz vor dem Start von "O:Evo-1570"-Part 2 wollte ich mich noch einmal bei euch zu Wort melden.


Hallo Lesefreunde

Kurz vor dem Start von "O:Evo-1570"-Part 2 wollte ich mich noch einmal bei euch zu Wort melden. Euch ... ja euch zwei bis drei Leser hier meine ich :D . Leider sind wir nicht viel mehr, woran ich sicherlich nicht ganz unschuldig bin, wenn ich so lange inaktiv bin. Vielleicht hat aber von euch einer eine Idee, wie wir mehr Leben hier reinbringen?! Wenn ja, lasst es mich gerne in den Kommentaren oder per PN wissen.

Es wurde übrigens entschieden, "Queer durchs Leben" zu pausieren, solange ich den 2.Part von "O:Evo-1570" poste. Folglich kommt heute erst einmal das letzte Kapitel und es geht erst im Januar wieder weiter. Irgendwie passend, denn im heutigen Kapitel hau ich noch ein paar spannende Cliffhanger raus. Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mich wissen lasst, wie ihr die Geschichte bisher so allgemein findet und welche der zehn Geschichten euch am besten gefallen.

Am Freitag startet dann wie mehrfach erwähnt der 2.Part von "O:Evo-1570" und wie auch im realen Leben geht es auch in meiner Geschichte in die Winter- und Weihnachtszeit. Ich werde vielleicht am Freitag mit zwei Kapiteln starten. Am Sonntag folgt das nächste, danach am Dienstag, Donnerstag und Samstag (also jeden zweiten Tag) und jetzt ganz wichtig: Ab der Woche darauf immer nur Di, Do und Sa. Eventuell wird es zu den Festtagen ein paar Ausnahmen geben, aber das lass ich euch natürlich rechtzeitig wissen.

Und nun noch ein kleines bisschen Werbung: Auf queerpoint könnt ihr euch auch noch andere Geschichten, von anderen Autoren, zur Gemüte führen. Darunter auch "Angel" von GoldenStar, mit dem ich vor einigen Jahren Kontakt pflegte. Es freut mich sehr, dass er wieder aktiv ist. Lest bitte seine Geschichte und lasst ihm auch gerne ein Kommi da, da freut er sich sicherlich drüber.

Das war es dann auch schon wieder mit meinem Blog-Eintrag. Seid ihr eigentlich schon in Weihnachtsstimmung? Ich noch so gar nicht, aber vielleicht verzaubert uns Cosmo ja alle zu Weihnachten ... :)

Liebe Grüße
Skystar

Einstellungen
  • Erstellt von Skystar In der Kategorie Allgemein am 16.11.2022 11:15:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 16.11.2022 11:15
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • GoldenStar
    25.11.2022 15:38

    Danke für das nette Shoutout!



disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz