Wiki und noch mehr!

Wiki und noch mehr!

31.01.2019 17:53

Ich möchte heute den ein oder anderen Punkt ansprechen, der euch vielleicht interessieren könnte.

Punkt # 1: Wiki
Punkt # 2: "Die geheimen Akten" öffnen sich wieder!
Punkt # 3: Was wird aus...?
Punkt # 4: Werbung


Schönen guten Tag zusammen.
Hier meldet sich wieder euer lieber Skystar!

Ich möchte heute den ein oder anderen Punkt ansprechen, der euch vielleicht interessieren könnte.

Punkt # 1: Wiki
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, füllt sich das Wiki regelmäßig mit neuen Inhalten. Das Wiki wird natürlich von mir persönlich verwaltet und enthält bislang ausschließlich Artikel zu der "Mystic Love"-Tetralogie. Falls ihr euch fragt, wozu das Ganze? Es ist eine gute Informationsquelle für alle, die meine Geschichten lesen und sich über bestimmte Personen oder andere Dinge informieren möchten. Manchmal kommt eine Fortsetzung ja auch erst einige Monate später raus, dann ist es praktisch, wenn es einen Ort gibt, wo man seine Erinnerungen etwas auffrischen kann. Das Wiki betreibe ich gerne, bin auch schon einige Jahre aktiv am globalen Wikipedia im Internet beteiligt. Außerdem kann ich dadurch meine Erinnerungen gleich selbst mit auffrischen. Wer Verbesserungsvorschläge oder so los werden möchte, der kann dies im dazugehörigen Forum tun.

-> Link zum Wiki
-> Link zum Wiki-Forum

Anbei möchte ich noch sagen, dass es im "Activity Feed" bald keine Informationen mehr darüber geben wird, ob ein Wiki-Eintrag erstellt oder bearbeitet wurde. Leider kann ich es nur so einstellen, dass Erstellen und Bearbeiten beides angezeigt wird, nicht aber nur Erstellen. Um die Übersicht zu bewahren, werde ich das also demnächst abstellen. Am besten seht ihr selbst immer im Inhaltsverzeichnis des Wikis nach, ob es einen neuen Eintrag gegeben hat.


Punkt # 2: "Die geheimen Akten" öffnen sich wieder!
Mit Freude kann ich verkünden, dass bereits am kommenden Sonntag (3.02.19), "Die geheimen Akten" endlich fortgesetzt werden. Dem Wiki sei Dank, hab ich meine Lust und Freude am Schreiben wieder gefunden und da "Die geheimen Akten" ohnehin aus Kurzgeschichten bestehen, ist das ein idealer Einstieg. Nach "Der Tierflüsterer - Reloaded" kehrt in der zweiten Kurzgeschichte die CODA zurück und wieder kann ich auf einen Wiki-Eintrag verweisen.

-> Wiki-Eintrag zur CODA

Bitte habt Verständnis, dass ich im Vergleich zu früher, wo ich mindestens alle zwei Tage einen neuen Teil hochgeladen habe, nur noch einmal die Woche ein neuer Teil kommt. Ich will nicht sagen, dass ich früher mehr Zeit hatte, aber ich will mich in meiner Freizeit auch noch ein paar anderen Dingen widmen. Wichtig ist doch, dass es überhaupt weiter geht.


Punkt # 3: Was wird aus...?
Diese Frage dürfte einige von euch wohl brennend interessieren. Was wird eigentlich aus den nicht abgeschlossenen Geschichten "Monster Teen Club" und der noch immer unbetitelten Geschichte. Nun, von "Monster Teen Club" konnte ich ja bereits Mitte Januar ein neues Kapitel hochladen und ein weiteres Kapitel ist fertig, ABER diese Kapitel hatte ich noch letztes Jahr fertiggestellt. Wann es hier weiter geht, kann ich zu jetzigem Zeitpunkt nicht sagen (Möchte keine leeren Versprechen geben), aber es wird DEFINITIV weiter gehen!

-> Link zu "Monster Teen Club"

Bei der unbetitelten Story sieht die Sachlage schon etwas anders aus. Es besteht die Möglichkeit, dass ich sie aus dem Forum entfernen werde. Momentan ist hier keine Fortsetzung in Sicht!


Punkt # 4: Werbung
Eigentlich bin ich nicht der Typ dafür, aber je mehr Leben im Forum, desto mehr Ansporn für mich weiter zu schreiben. Wenn ihr also Lust verspürt, dieses Forum anderen Leuten zu empfehlen, dann würde ich mich sehr darüber freuen!


Und damit will ich auch zum Ende kommen

Liebe Grüße
Skystar

Einstellungen
  • Erstellt von Skystar In der Kategorie Allgemein am 31.01.2019 17:53:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 31.01.2019 17:53
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz