Mein Kopf explodiert!

Mein Kopf explodiert!

07.03.2019 18:26

Leider lässt meine Freizeit es momentan nicht zu, dass ich in der Woche mehr als ein neues Kapitel veröffentlichen kann. Ich wünschte ehrlich es wäre anders, denn manchmal habe ich das Gefühl mein Kopf würde schon bald explodieren - und zwar von Kreativität. Während ich so an meinen Geschichten schreibe, oder auch einfach nur mein Leben lebe, kommen mir immer und immer wieder Ideen für neue Geschichten ... und das sind leider nicht wenige! Zu viele Ideen um sie alle umsetzen zu können. Nichtsdestotrotz wollte ich euch die gesammelten Ideen alle mal vorstellen - und bitte nicht erschrecken - es sind ganze 14 Geschichten!


Hallo miteinander!
Hier meldet sich wieder mal euer Skystar zu Wort.

Ich hoffe euch gefallen die aktuellen Geschichten, mit denen ich euch regelmäßig versorge? Wenn ihr sie verpasst habt, dann könnt ihr sie hier nachlesen: Der Schattenphönix und Die geheimen Akten. Bei Letzterer handelt es sich um eine Erstveröffentlichung, während "Der Schattenphönix" bereits einige kennen dürften.

Leider lässt meine Freizeit es momentan nicht zu, dass ich in der Woche mehr als ein neues Kapitel veröffentlichen kann. Ich wünschte ehrlich es wäre anders, denn manchmal habe ich das Gefühl mein Kopf würde schon bald explodieren - und zwar von Kreativität. Während ich so an meinen Geschichten schreibe, oder auch einfach nur mein Leben lebe, kommen mir immer und immer wieder Ideen für neue Geschichten ... und das sind leider nicht wenige! Zu viele Ideen um sie alle umsetzen zu können. Nichtsdestotrotz wollte ich euch die gesammelten Ideen alle mal vorstellen - und bitte nicht erschrecken - es sind ganze 14 Geschichten!

Vorhang auf für die gesammelten Ideen:


12 Kingdoms: Für Fynn eröffnet sich ein magisches Portal in eine fremde Welt, dass aus 12 Königreichen besteht. Doch die Dunkelheit bricht herein und Fynn ist der Auserwählte des Lichts. Er ist aber nicht alleine: Ihm zur Seite steht der junge Zauberer Nathaniel.
Genre: Fantasy, Abenteuer

Amnesia: Sean wacht im Krankenhaus auf und kann sich an nichts mehr aus seinem Leben erinnern. Er versucht seine Erinnerungen zurückzuerlangen, doch sowohl seine Eltern, als auch ein paar seiner Freunde scheinen etwas dagegen zu haben …
Genre: Drama

Cyber-Love: Einsam und allein, sitzt ein Vorzeige-Nerd in seinem Zimmer und chattet am liebsten mit allen möglichen Menschen aus ganz Deutschland. Doch als er sich durchs Internet in einen anderen Jungen verliebt, öffnet sich für ihn eine Tür in ein neues Leben.
Genre: Drama

Die Clique: Jonas ist der Neue an der Schule und hat mit einer traumatischen Vergangenheit zu kämpfen. In fünf Jungs und Mädchen findet er aber schon bald echte Freunde, die ihm helfen, seine Vergangenheit aufzuarbeiten. Nicht ohne Folgen …
Genre: Drama, Romantik

Die Geheimnisse meines Bruders: Tim und sein großer Bruder Sean stehen sich sehr nahe. Als das Schicksal sie voneinander trennt, muss Tim ohne seinen großen Bruder zurechtkommen und findet dabei allerhand über ihn heraus.
Genre: Drama

Die Suche nach dem größten Schatz: Ein junger Mann, der nichts sehnlicher liebt, als durch die Welt zu reisen und Abenteuer zu erleben. Dabei lernt er viele verschiedene Menschen aus verschiedenen Nationen kennen UND findet seine wahre Liebe!
Genre: Mystery, Abenteuer, Comedy

Family XXL – mit extra viel Chaos: In einer großen Villa auf dem Lande kommt es zu einer Zusammenkunft der gesamten Familie Rossbones. Darunter auch Damon, ein 15-jähriger Junge, der gerade in seiner Selbstfindungsphase steckt. Chaos vorprogrammiert!
Genre: Comedy

Gay of the Dead: Die Russen entwickelten ein Serum, dass die „infizierten“ Menschen von Homosexualität „heilen“ sollte. Doch es kam alles anders und nun streunen homosexuelle Zombies in der Welt herum und küssen jeden, der ihnen über den Weg läuft.
Genre: Horror, Romantik, Drama

Human Animals: Ein durchgeknallter Wissenschaftler verwandelt Tiere in Menschen. Die sogenannten „Human Animals“ sehen aus wie Menschen, doch besitzen nach wie vor, ihre tierischen Fähigkeiten. Der Sohn eines Politikers verliebt sich in einen der „Human Animals“.
Genre: Abenteuer, Romantik, Comedy, Action, Fantasy

Musicstar – Die Liebe zur Musik: Eine Gruppe von jungen Leuten studiert an der bekanntesten Musikhochschule Amerikas. Liebe, Hass, Lügen, Verrat, Freundschaft, Intrigen und der Traum vom Musicstar stehen im Zentrum dieser leidenschaftlichen Geschichte.
Genre: Musik, Romantik, Comedy

Nur ein Wort: Die Sommerferien stehen an und der junge Leo wünscht sich nichts sehnlicher, als diese mit seinem Schwarm zu verbringen. Doch traut er sich nie, ihn anzusprechen. Dies will er nun ändern… mit allen Konsequenzen.
Genre: Comedy, Romantik, Drama

Rendezvous mit dem Tod: Ein beschauliches Fest mit vielen prominenten Gästen entwickelt sich zu einem Desaster, als die erste Leiche aufgefunden wird. Der schwule und wenig geschätzte Schülerdetektiv Fynn Fredericks ermittelt in diesem heißblütigen Fall.
Genre: Krimi, Thriller, Drama

Rendezvous per Anhalter: Der junge Lieferant Eric ist nachts mit einem LKW auf einer Landstraße unterwegs. Als er einen fremden Jungen per Anhalter mitfahren lässt, erlebt er die Nacht seines Lebens – und zwar im positiven und im negativen Sinne!
Genre: Action, Thriller

Wo die Liebe hinfällt: Louis ist ein ländlicher Junge, der für sein Studium in die Großstadt zog. Dort kommt es zu einem Zusammenstoß mit Ryder, dessen Eltern sehr wohlhabend sind. Beide können sich nicht ab und dennoch führt das Schicksal sie zusammen …
Genre: Drama, Comedy, Romantik


Das waren alle meine bisherigen Ideen. Ich möchte noch erwähnen, dass die jeweiligen Namen der Protagonisten zum Teil nicht zu hundert Prozent feststehen. Sie dienen lediglich dazu, dass dort überhaupt Namen stehen. Ich glaube an unterschiedlichen Genres mangelt es auch nicht.
Zudem existieren bereits von "Amnesia", "Gay of the Dead", "Human Animals" und "Nur ein Wort" Dokumente, mit mindestens einem Kapitel oder Prolog. Bislang aber natürlich unveröffentlicht.

Wie findet ihr all diese Geschichtsideen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen, oder aber macht bei meiner Abstimmung mit, die ihr -hier- finden könnt!

Viele liebe Grüße
Skystar

Einstellungen
  • Erstellt von Skystar In der Kategorie Allgemein am 07.03.2019 18:26:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 07.03.2019 18:33
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz