Erster Blog-Eintrag seit über acht Monaten

Erster Blog-Eintrag seit über acht Monaten

19.08.2018 21:38

Es ist nun schon sehr lange her, dass ich mich an dieser Stelle hier gemeldet habe. Entschuldigungen dafür hab ich keine, aber ich gehe ohnehin nicht davon aus, dass das sehr viele hier lesen ^^ . Diejenigen die diesen Eintrag hier aber lesen, sind aber schon einmal vorgewarnt, dass meine aktuelle Geschichte "Monster Teen Club" schon bald eine kleine Pause einlegen wird. Und zwar werde ich vom 23.09 bis zum 4.10 im Urlaub sein und daher wird es mir nicht möglich sein, an diesen Tagen weitere Kapitel hochzuladen. Bislang hab ich immer sonntags ein neues Kapitel hochgeladen, aber am 23.09 und am 30.09 wird dies nicht der Fall sein. Das vorerst letzte Kapitel wird demnach am 16.09 hochgeladen, ehe es am 7.10, also drei Wochen später, weiter geht. Nur so eine kleine Vorwarnung an dieser Stelle ...

Bis bald
Skystar

Einstellungen
  • Erstellt von Skystar In der Kategorie Allgemein am 19.08.2018 21:38:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 21:38
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz