2018 - Mein Jahr... hoffe ich!

2018 - Mein Jahr... hoffe ich!

02.01.2018 18:47

Frohes neues Jahr noch einmal allen zusammen!

2018! Das neue Jahr hat begonnen und ich hab mir viel vorgenommen. Zunächst einmal möchte ich aber betonen, dass ich diese Seite lediglich in meiner Freizeit betreibe, aber sollte sich die Seite irgendwann einmal mit mehr Lesern oder gar Usern füllen, würde ich mir wünschen, dass auch andere User die Gelegenheit haben, ihr Schreibtalent unter Beweis zu stellen. Ich weiß, es gibt viele Talente da draußen... in der schönen weiten Welt.

So und nun zu meinen heutigen Themen:

1. Skystar-Stories gibt es jetzt auch bei facebook. Einfach anklicken und schon werdet ihr zu meiner Facebook-Seite weitergeleitet. Über jedes "Gefällt mir" freue ich mich natürlich sehr!

2. Das neue Jahr hat begonnen und ich will nach und nach meine Geschichten auf dieser Seite veröffentlichen. "Eine Weihnachtsgeschichte" hat im November und im Dezember vorgelegt und im 1.Quartal 2018 legt "Es war einmal... ganz anders!" nun nach. Die erste Märchen-Parodie war "Pinkkäppchen". Weitere folgen ab sofort jeden Sonntag!

3. Wer meine Seite oder bzw. meinen Kalender aufmerksam verfolgt, der wird feststellen, dass ein neues "Event" eingetragen wurde: Re-Run von "Der Tierflüsterer". Fast 5 Jahre ist es her, als ich meine erste Geschichte auf Boypoint veröffentlicht habe. Nun veröffentliche ich sie auch hier - in der Originalversion!

4. Schaut euch gerne um, was es sonst noch alles zu entdecken gibt. Und je mehr User sich anmelden und miteinander quatschen, desto mehr Spaß haben alle am Ende. Also haut rein in die Tasten!

Wir lesen uns
Himmelsstern

Einstellungen
  • Erstellt von Skystar In der Kategorie Allgemein am 02.01.2018 18:47:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 02.01.2018 18:47
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz