Stress...

Stress...

29.10.2017 20:25

Zurzeit weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich hab so viel zu tun / zu erledigen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Wobei man natürlich von "Freizeit-Stress" bei mir reden kann, denn der meiste Stress ist mit meinen Geschichten verbunden. Zum einen arbeite ich noch immer an "Queer durchs Leben", dann steht meine "Weihnachtsgeschichte" bevor und dann noch das Erstellen dieses Forums hier... puuuh. Nebenbei natürlich noch meine richtige Arbeit und nebenbei noch Zeit für Familie, Freunde, usw. finden.

Immerhin hab ich es geschafft einen Banner fürs Forum zu erstellen. Zugegeben, es ist nichts Besonderes, aber aller Anfang ist schwer und fürs Erste tut´s der auch. Viel wichtiger sind die Inhalte des Forums und da gibt es jetzt im Thread Tipps & Tricks zum Schreiben guter Geschichten einiges zu bestaunen.

Viel Spaß beim Lesen... achso... ich bin ja noch alleine und führe Selbstgespräche :D

Einstellungen
  • Erstellt von Skystar In der Kategorie Allgemein am 29.10.2017 20:25:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 29.10.2017 20:25
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz