Re-Run von "Eine Weihnachtsgeschichte" startet bald!

Re-Run von "Eine Weihnachtsgeschichte" startet bald!

04.11.2017 19:40

Frohe Weihnachten! Ach halt nein Moment, noch zu früh!

Doch am 13.November (Montag) möchte ich in diesem Thread mit einem Re-Run meiner bisherigen drei Weihnachtsgeschichten starten, ehe es am 3.Dezember (1.Adventsonntag) mit der neuen und zugleich letzten Weihnachtsgeschichte weiter geht. Die Termine sehen deshalb wie folgt aus:

ab 13.11 (Montag): Eine Weihnachtsgeschichte (aus dem Jahr 2014)
ab 19.11. (Sonntag): Eine neue Weihnachtsgeschichte (aus dem Jahr 2015)
ab 25.11 (Samstag): Weihnachtsgeschichte die Dritte (aus dem Jahr 2016)


Alle drei Weihnachtsgeschichten wurden dabei noch einmal persönlich von mir nach Rechtschreibfehlern durchgecheckt. An der Story selber wurde aber nichts verändert.

ab 3.12 (Sonntag): Eine letzte Weihnachtsgeschichte

Wie bereits in den Jahren zuvor, erscheinen auch bei der neusten Weihnachtsgeschichte die einzelnen Kapitel wieder an den Adventsonntagen und natürlich an Nikolaus. Da der 4.Advent dieses Jahr zugleich auch Heiligabend sein wird, werde ich die Geschichte bis auf den 2.Weihnachtsfeiertag ausdehnen. Sprich es werden am Ende trotzdem wieder 6 Kapitel mit Epilog sein.

Also bis die Tage

Euer
Himmelsstern

Einstellungen
  • Erstellt von Skystar In der Kategorie Allgemein am 04.11.2017 19:40:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 04.11.2017 19:40
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz