Seite: Derek Brunn

Derek Brunn, ist ein Protagonist in "Die Kunst der Magie" von Skystar.


Steckbrief:
Name: Derek Brunn
Geburtstag: 9.September 1994
Alter: 20 Jahre ("Die Kunst der Magie"), 21/22/23 Jahre ("Die geheimen Akten"), 23 Jahre ("Der Schattenphönix")
Sternzeichen: Jungfrau
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün
Orientierung: Homosexuell
Beziehungen: Roy Kirchner (Ehemann)
Beruf: Theaterschauspieler


Persönlichkeit:
Derek ist eine kleine Primadonna! Manchmal ist er eitel und eingebildet und dann benimmt er sich wieder wie ein stinknormaler Junge. Zwischen ihm und Annabelle, der Schwester seines Ehemannes Roy, kommt es immer wieder zu Sticheleien. Derek ist manchmal wirklich etwas schwierig, aber insgeheim ein guter und treuer Freund.


Geschichte:
Derek möchte einmal ein begnadeter (Theater-)Schauspieler werden. Er liebt die Theatralik und benimmt sich manchmal selbst wie die größte Primadonna. Bereits vor seinem Studium lernte Derek Roy kennen und lieben. Zusammen gründeten sie die "Community of Dreaming Artist", kurz CODA, ein Club für junge Studenten, die ihre Träume verwirklichen wollen. Am Ende des ersten Semesters, genau an Valentinstag, stellte Roy ihm die Frage aller Fragen: "Willst du mich heiraten?". Derek nahm den Antrag ohne zu Zögern an und am 15.Juni gaben sich die Zwei das Ja-Wort im Beisein ihrer Familien und Freunde. Selbst Annabelle, Roys jüngere Schwester, mit der er sich nicht immer so gut verstand, gab Roy und Derek ihren Segen.
Zu Dereks besten Freunden gehören sein Schauspielkollege Ryan Murphy und der junge Autor Wallace Fridolin, der das Theaterstück "Ein Sommernachtstraum" für die CODA umschrieb und in der Derek den Erzengel Gabriel verkörperte. Beinahe hätte er diese Rolle nicht verkörpern können, da er kurz zuvor mit einem Messer am Bein verwundet wurde. Da er als Erzengel aber über der Bühne schwebte, konnte er diese Rolle doch verkörpern.


Trivia:
- Der Name "Derek" bedeutet übersetzt "Herrscher des Volkes".


Auftritte:
- "Mystic Love - Die Kunst der Magie" (Nebenrolle)
- "Mystic Love - Die geheimen Akten" (Nebenrolle)



disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Wiki