Seite: Thomas Beck

Thomas Beck ist ein Protagonist in "Der Tierflüsterer" von Skystar.


Steckbrief:
Name: Thomas Beck
Geburtstag: 7.September 1968
Alter: 44 Jahre ("Der Tierflüsterer"), 46 Jahre ("Aura - Licht und Schatten"), 48 Jahre ("Der Schattenphönix")
Sternzeichen: Jungfrau
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelgrün
Familie: Robert Forster (Sohn), Caroline Beck (Tochter)
Orientierung: Heterosexuell
Beziehungen: Silvia Forster (One-Night-Stand)
Beruf: Hausmeister


Persönlichkeit:
Thomas ist ein stattlicher Mann mit Drei-Tage-Bart. Er ist meist sehr verschlossen, aber im Herzen ein guter Mensch. In seiner Kindheit ist er vor Problemen und neuen Herausforderungen meist davon gelaufen. Heute würde er für seine Kinder durchs Feuer gehen.


Geschichte:
Thomas Beck ist der leibliche Vater von Bobby. Bobby wusste anfangs davon nichts und ging immer davon aus, dass Henry Forster sein leiblicher Vater sei. Dies änderte sich an dem Tag, als Bobby einen Brief von Thomas erhalten hatte. Um seinem Sohn nahe sein zu können, nahm Thomas den Job als Hausmeister in dessen Schule an. So stand er seinem Sohn auch zur Seite, als er in der Schule vor seinen Mitschülern geoutet wurde und diese darauf begann, ihm das Leben schwer zu machen. Erst Bobbys Mutter, Silvia Forster, offenbarte Bobby die wahre Identität des Hausmeisters. Bobby war schockiert und benötigte Zeit, diese neue Erkenntnis zu verarbeiten. Dies hielt Thomas aber nicht davon ab, Bobby zu seinem 18.Geburtstag zu gratulieren.
Thomas hat auch noch eine Tochter, Caroline Beck, die nur ein klein wenig älter als Bobby ist. Bobby erfuhr erst sehr viel später von ihrer Existenz.



Auftritte:
- "Mystic Love - Der Tierflüsterer" (Nebenrolle)
- "Mystic Love - Aura - Licht und Schatten" (Gastrolle)
- "Mystic Love - Der Schattenphönix" (Gastrolle)
- "Mystic Love - Die geheimen Akten" (Nebenrolle)



disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Wiki