Seite: Tobias Henning

Tobias Henning, auch Tobi genannt, ist ein Hauptprotagonist in "Der Tierflüsterer" von Skystar.


Steckbrief:
Name: Tobias Henning
Spitzname: Tobi
Geburtstag: 18. Mai 1995
Alter: 17 Jahre ("Der Tierflüsterer"), 18 Jahre ("Die Kunst der Magie"), 22 Jahre ("Der Schattenphönix")
Sternzeichen: Stier
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grau
Familie: Victor Henning (Vater), Winifred Henning (Mutter)
Orientierung: Bisexuell
Beziehungen: Robert "Bobby" Forster (Ehemann), Maria Glas (Ex-Freundin)
Studium: Leistungssport


Persönlichkeit:
Tobias gehört zu der sportlichen Sorte. Er geht gerne joggen und ist in der Schule ein Sport-Ass, dem die Mädchen zu Füßen liegen. Zudem ist er sehr groß, was ihm einige Vorteile bringt. Über die Jahre hinweg, hat er sich weitere Muskeln antrainiert und sein Bizeps und sein durchtrainierter Körper können sich sehen lassen. Nichtsdestotrotz ist er keineswegs arrogant oder überheblich, ganz im Gegenteil. Tobias ist bescheiden, ehrlich und hilfsbereit. Lediglich bei Bobby lässt er hin und wieder den Macho raushängen - aus Liebe natürlich.


Geschichte:
Im Alter von sechs Jahren zog Tobias zusammen mit seinen Eltern vom Lande in eine Kleinstadt. In seiner neuen Schule lernte er Bobby und Nina kennen, mit denen er schnell Freundschaft schloss. Tobias war nie das große Rechengenie, brachte dafür aber im Sportunterricht immer volle Leistung. Über die Jahre hinweg, wurden Tobias`Gefühle für Bobby immer stärker und er sah mehr als nur einen Freund in ihn. Jedoch traute er sich nie, ihm seine wahren Gefühle zu gestehen. Als Bobby dann mit Justin zusammenkam, war Tobias am Boden zerstört und aus Wut über sich selbst, kündigte er die Freundschaft zu Bobby. Später kam er mit seiner Mitschülerin Maria Glas zusammen, doch die Beziehung hielt nicht allzu lange, da die Gefühle sehr einseitig waren, denn Tobias konnte Bobby einfach nicht vergessen.
Nachdem sich Bobby von Justin getrennt hatte, keimten auch in ihm langsam Gefühle für Tobias auf. An ihrem 18.Geburtstag - beide haben am selben Tag Geburtstag - küssten sich die beiden erstmals. Nur wenige Wochen später kamen sie endlich zusammen.
Ihre Beziehung hält bis heute und noch mehr. Tobias machte Bobby im Juli 2017 einen Heiratsantrag, den dieser aber zunächst ablehnte. Bobby gestand ihm, dass er einen Gehirntumor in sich trug. In einer Schlacht gegen den bösen Magier Seraphiel opferte sich Bobby und wurde zum Dank von Prinz Phoenix hinterher wieder zum Leben erweckt. Der Gehirntumor war verschwunden und so konnte Bobby Tobias`Heiratsantrag annehmen. Im Beisein ihrer Familien und Freunde gaben sie sich schließlich im Schlosshotel Phoenix das Ja-Wort.


Trivia:
- Der Name "Tobias" bedeutet übersetzt "der Gütige".
- Für Tobias Henning wurde eine reale Figur als Vorbild genommen, in die Skystar einst verliebt war und wie auch in "Der Tierflüsterer", in der Bobby sich für Tobias statt für Justin entschied, hat sich Skystar auch im realen Leben für seinen "Tobias" entschieden.
- In einer noch unveröffentlichten Geschichte, die weit in der Zukunft spielen soll, haben Bobby und Tobias einen Jungen adoptiert, der keinerlei Probleme mit der Sexualität seiner beiden Adoptivväter haben soll.


Auftritte:
- "Mystic Love - Der Tierflüsterer" (Hauptrolle)
- "Mystic Love - Die Kunst der Magie" (Gastrolle)
- "Mystic Love - Der Schattenphönix" (Hauptrolle)
- "Mystic Love - Die geheimen Akten" (Gastrolle)



disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Wiki