Seite: Fiona Ramas

Fiona Ramas, ist eine Protagonistin in "Die Kunst der Magie" von Skystar.


Steckbrief:
Name: Fiona Ramas
Geburtstag: 22.August 1994
Alter: 20 Jahre ("Die Kunst der Magie"), 22 Jahre ("Die geheimen Akten"), 23 Jahre ("Der Schattenphönix")
Sternzeichen: Löwe
Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe: Braun; Hellblau gefärbt
Augenfarbe: Grün
Orientierung: Homosexuell
Beziehungen: Maria Glas (Ex-Freundin)
Studium: Kunst


Persönlichkeit:
Fiona ist das Gegenteil eines Mauerblümchens. Sie sagt immer frei heraus was sie denkt und scheut sich nicht vor Konfrontationen. Außerdem regt sie mit ihrem äußeren Erscheinen stets für Aufmerksamkeit. Ihre natürliche Haarfarbe fand sie fad, weshalb sie sich die Haare hellblau färben ließ. Nichtsdestotrotz kann Fiona auch sehr einfühlsam und emotional sein. Harte Schale - weicher Kern, wie man so schön sagt.


Geschichte:
Fiona ist die beste Freundin von Zack und Max. Hin und wieder treibt sie die Beiden in den Wahnsinn, aber da alle drei etwas verrückt veranlagt sind, macht sie das zu einem untrennbaren Trio. Wie auch ihre zwei besten Freunde studierte Fiona Kunst und trat im Laufe des ersten Semesters der CODA bei. Durch Leon Schopp lernte sie auch Maria Glas kennen und gleich von der ersten Sekunde an, konnten die beiden Frauen sich nicht ausstehen. Fiona und Maria waren sowohl optisch, als auch charakterlich sehr unterschiedlich. Doch Gegensätze ziehen sich manchmal an und so kam es, dass aus Feindinnen schon bald Freundinnen wurden. Nachdem auch Maria der CODA beigetreten war, fingen die beiden Damen an, miteinander auszugehen. Fiona machte nie ein Tamtam um ihre Homosexualität, während es Maria schwer fiel, sich ihren Gefühlen für Fiona einzugestehen. Fiona übte sich in Geduld und wurde belohnt. Maria und sie wurden ein Paar und ihre Beziehung hielt fast zwei Jahre.
Maria und Fiona lebten sich auseinander und es kam immer wieder zum Streit zwischen ihnen, da sie einfach sehr unterschiedlich waren. Auf einer Geburtstagsfeier trank Fiona etwas zu viel Alkohol. Maria wollte sie nach Hause fahren, weshalb Fiona ihr vorwarf, sie immer zu bevormunden. Auf der Heimfahrt griff Fiona Maria ins Lenkrad und sie knallten mit dem Auto gegen eine Straßenlaterne. Dies hatte zur Folge, dass sich Maria von Fiona trennte. Obwohl sich Fiona immer über Maria beschwerte, kam sie nur schwer über die Trennung hinweg. Sie heulte sich immer wieder bei Zack und Max aus, die mit der Zeit leicht genervt davon waren. Ein Jahr später gab sich Maria einen Ruck und suchte mit Fiona die Aussprache, was daraus aber wurde ist unbekannt.


Trivia:
- Der Name "Fiona" hat gleich mehrere Bedeutungen: u.a. "die Weiße", "die Helle" und "die Reine".


Auftritte:
- "Mystic Love - Die Kunst der Magie" (Nebenrolle)
- "Mystic Love - Der Schattenphönix" (Gastrolle)
- "Mystic Love - Die geheimen Akten" (Hauptrolle)



disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Wiki