Seite: Nina Meyer

Nina Meyer ist eine Protagonistin in "Der Tierflüsterer" von Skystar.


Steckbrief:
Name: Nina Meyer
Geburtstag: 7. März 1995
Alter: 17 Jahre ("Der Tierflüsterer"), 22 Jahre ("Der Schattenphönix")
Sternzeichen: Fisch
Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe: Braun; Rot gefärbt
Augenfarbe: Gelb
Orientierung: Heterosexuell


Persönlichkeit:
Nina ist ein quirliges, aufgewecktes junges Mädchen, die sich nicht scheucht, anderen ihre Meinung zu sagen. Dies macht sie zu einer wertvollen Freundin für Bobby und Tobias, die, wenn sie Rat benötigen, stets als Erstes zu ihr kommen. Nina ist eine Frohnatur und hat das Herz am rechten Fleck, aber wenn ihr jemand auf die Nerven geht - Stichwort Maria Glas - dann wird es schwer, sich mit ihr gut zu stellen.


Geschichte:
Nina war die erste beste Freundin, die Bobby kennenlernte, ehe Tobias dazu kam und aus dem dynamischen Duo ein traumhaftes Trio wurde. Die Drei waren von der ersten Klasse an unzertrennlich. Sowohl Bobby, als auch Tobias, hatten sich getrennt voneinander als erstes bei ihr geoutet. Im Winter 2013 wurde ihr jedoch ein Austauschprogramm in Amerika für ein halbes Jahr angeboten, welches sie nur allzu gerne annahm. Ihr fiel der Abschied alles andere als leicht, aber Bobby und Tobias ermutigten sie, daran teilzunehmen, da dies eine einmalige Chance für sie war.
In Amerika kam sie bei der Familie Ravenwood unter, mit dessen Sohn Casey sie Freundschaft schloss. Zum Abschlussball am Schuljahresende kehrte Nina aber nach Deutschland zu ihren Freunden zurück.


Trivia:
- Der Name "Nina" bedeutet übersetzt "der Anmutige" oder auch "die wundervolle Blume".


Auftritte:
- "Mystic Love - Der Tierflüsterer" (Nebenrolle)
- "Mystic Love - Der Schattenphönix" (Nebenrolle)



disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Wiki