[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
delfino
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 07.02.2020
Registriert am:
19.09.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • delfino hat den Blog Eintrag Wiki und noch mehr! kommentiert 08.02.2019

      Hey, skytar !

      Es freut mich, daß Du wieder auf Deinem eigenen Webspace zurück bist und dann auch noch gleich wieder so aktiv.

      Hab eigentlich nur deshalb mal wieder reingeschaut, weil ich gelegentlich mal ins boypoint-Forum blicke (wo ich mich ja wegen Altersdiskrimierung nicht registrieren darf) und sah, daß Du da auch wieder was machst.

      Schön, daß es mit dem Monster Teen Club weitergeht. Mit der eigentlich für Weihnachten geplanten Geschichte laß Dir ruhig Zeit. Stampf sie nicht vorzeitig ein. Du schreibst so wunderbar, das wird schon irgendwann auch noch was ganz Tolles. Davon bin ich überzeugt.

    • delfino hat einen neuen Beitrag "*Titel wird noch nachgetragen*" geschrieben. 13.12.2018

      Ach Manno! Wann geht's denn weiter? Hab schon immer wieder mal reingeschaut, aber seh dann allenfalls mal, daß Du auch eingeloggt warst.

      Bin ich Dir als momenatn anscheinend einziger Fan nicht genug? Ich kann doch nichts dafür.

      Kürzlich dachte ich drüber nach, wie schön es wäre, wenn meine von Dir geschriebene Lieblingsgeschichte Der Tierflüsterer verfilmt würde.

      Mich hätte auch gefreut, wenn Monster Teen Club doch irgendwann weiter ginge, aber jetzt scheint es, als hättest Du auch an Deiner neuen (also dieser) Weihnachtsgeschichte wieder die Lust verloren. Das finde ich sehr schade, aber ich kann Dir leider keine weiteren Follower herbeizaubern.

      Mach's trotzdem gut und viel Erfolg im weiteren Leben. Und hör bitte nie auf, Geschichten zu schreiben. Vielleicht kann ich dann wenigstens irgendwann mal welche in gedruckter Form als Buch kaufen.

    • delfino hat einen neuen Beitrag "*Titel wird noch nachgetragen*" geschrieben. 04.12.2018

      Oh, das ist wieder so eine wunderschöne Geschichte von Dir. Der Humor ist Dir nicht verloren gegangen und natürlich kommt auch wieder ein Junge vor, der Dich in seinen Bann zieht und offensichtlich auch wieder mal über paar besondere Eigenschaften verfügt. Das erhöht auch gleich die Spannung, was der noch so alles drauf hat.

      Du schreibst so wunderschön. Mir sind wirklich richtig die Tränen gekommen.

      Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Naja, was ich bzgl. möglichem Titel angemerkt hatte, basierte auf dem, was Du als finsteres Ende quasi vorausschauend mitgeteilt hattest.

      Wenn natürlich die von Dir genannten Worte vorkommen dürfen, hoffe ich insgeheim doch auf ein happy end. Ich hab mir die Worte mal rauskopiert und denk drüber nach. Vielleicht fällt mir doch noch was Brauchbares ein.

      Ach so, einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings. Das ist die Formatierung der Absätze. Es irritiert und erschwert den Lesefluß ein wenig, wenn dazwischen keine Leerzeilen sind.

    • delfino hat den Blog Eintrag Eine neue Geschichte ?! kommentiert 29.11.2018

      Bitte schreib doch weiter ! Und selbst wenn's nur für mich wäre ...

    • delfino hat den Blog Eintrag Eine neue Geschichte ?! kommentiert 23.11.2018

      Wahnsinn ! Wieder dieser phantastische Schreibstil, der einen SOFORT in den Bann zieht, so daß man unbedingt weiter lesen möchte.

      Gleich so viele Fragen, die man sich beim Lesen stellt und die nach den paar Sätzen bereits einen Spannungsdruck auslösen:

      Wohin hat er sich begeben? Warum ist er dorthin gegangen? Warum ist der Lebenswille weg? Was ist vorher passiert? Welche negativen Erfahrungen hat er gemacht, so daß er keine Hoffnungn hat? Hmm ... und ist er überhaupt ein er?

      Ein Titel könnte irgendwas mit Hoffnungslosigkeit sein, vielleicht nicht gerade "Laßt alle Hoffung fahren" - wie es angeblich am Eingang zur Hölle stünde oder vielleicht doch gerade darum? Schreib einfach weiter. Es ist so toll, daß Du wieder zu schreiben begonnen hast. Es freut mich für Dich und alle, die zu Deiner Website gefunden haben.

      Ich freu mich schon drauf, wenn's weiter geht.
      Delfino

    • delfino hat den Blog Eintrag Liebe macht blind? kommentiert 09.11.2018

      Danke, daß Du den Mut hattest, das zu berichten. Gerade wenn einen jemand sehr enttäuscht, fällt es doch um so schwerer, das anderen (in dem Fall sogar völlig Fremden) mitzuteilen, gerade weil es doch sowas tiefst Persönliches ist.

      Deine Gefühle kann ich voll nachvollziehen. Ich hatte mich Anfang vorigen Jahres in einen Jungen verliebt, der um einiges jünger ist als ich. Der hat mir zwar nie irgendwelche Versprechungen gemacht und wir hatten auch nie was, aber ich wußte sofort: DAS ist er, auf den ich mein Leben lang gewartet hatte.

      Hätt ich nicht selbst alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, wären wir vielleicht Freunde geworden. So aber verachtetet er mich, obwohl er durchaus ziemlich schwul sein kann, wie ich durch seine Tweets bei Twitter weiß.

      Ich schreibe Dir das vor allem, weil ich diesen Schmerz, diese Sehnsucht nach jemandem, den man mag und wenn dann doch nichts draus wird, voll und ganz nachvollziehen kann. Kein Tag, an dem ich nicht an ihn denken und sehr oft Tränen.

      Im Endeffekt geht es mir wie Dir: Jemanden finden, den man ihm Arm halten kann, um nicht allein zu sein, aber auch dem anderen die selbe nötige Vertrautheit und Gewissheit geben zu können.

      Und ja: Liebe macht blind.

    • delfino hat den Blog Eintrag Ich melde mich ab ... kommentiert 13.10.2018

      He, Skystar !

      Schön, daß Du wieder da bist. Weil ich schon relativ alt bin, kann ich die von Dir genannten Gründe voll nachvollziehen. In meinem Alter hat man permanent Liebeskummer, weil einen keiner der jungen Hüpfer mehr will, aber da hat man außerdem auch schon Verluste von Freunden und Todesfälle in der Familie hinter sich.

      Eigentlich hatte ich mir schon gedacht, daß es sehr ernste Gründe gegeben haben muß, daß Dir die Lust an allem vergangen war und es nicht nur an den wenigen Kommentaren bei boypoint lag. Ich hätte da längst gerne was kommentiert, aber darf mich (als "alter Sack") ja nicht dort anmelden - ohne das Alter betreffend lügen zu müssen.

      Es wäre sehr schön, wenn Du Deine Geschichten wenigstens hier irgendwann weiter schreibst.

      Du bist noch jung genug, um den Liebeskummer (z.B. durch neue Freundschaften) überwinden zu können und wenn sich die Liebe wieder einstellt, wird alles andere nebensächlich, denn Glück verdrängt Schmerz und Leid.

      Viel Glück für die Zukunft. Ich hoffe, daß Du bald wen findest, der Dich wieder aufbaut.

      Delfino

    • delfino hat den Blog Eintrag Ich melde mich ab ... kommentiert 19.09.2018

      Hallo, skystar.

      Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, weil ich es sehr schade finde, daß Du aufhören willst.

      Ich habe bei boypoint schon einige Deiner Geschichten gelesen, die mir immer sehr gut gefallen haben und ich habe schon gespannt auf die Fortsetzung Deiner letzten Geschichte gewartet. Als ich dann Deinen Beitrag dort lase, daß Du aufhören willst und dann hier dasselbe, hat mich das sehr traurig gemacht.

      Du mußt dazu wissen, daß ich mich bei boypoint nicht anmelden kann, wenn ich ehrlich bleiben will, denn dort wird Altersdiskrimierung betrieben und ich bin weit über dad dort erlaubte Alter hinaus.

      Schwul sein ist aber nicht nur für junge Jungs was und gerade wenn man als älterer Mann diese Geschichten liest, bringt einen das auf ganz andere Gedanken, weckt die Lebensgeister, macht Mut.

      Monster Teen Club ist phantastisch und von den fertigen, die ich bisher gelesen habe, gefiel mir Der Tierflüsterer am besten, wobei ich es allerdings persönluch schöner gefunden hätte, wenn Bobby mit Justin zusammen geblieben wäre. Ich habe in einer Nacht die ganze Geschichte gelesen, weil sie so spannend geschrieben ist,

      Um es kurz zu machen:

      Bitte mach weiter. Du machst so vielen Menschen Freude mit Deinen tollen Stories und nicht jeder kann unbedingt dazu was kommentieren, sondern freut sich einfach im Stillen, wenn es weitergeht. Klar ist es frustierend, wenn keine Rückmeldungen kommen. Ich kenn das von einem, den ich sehr mag und von dem auf meine vielen Mails keine Rückmeldungen mehr kommen, Aber ich bin sicher, daß er sie trotzdem fast alle liest.

      Bei boypoint gab es paar Fragen zum Druck als Buch und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wäre das damals nicht so einfach gewesen.

      Hattest Du es denn mal bei einem Verlag versucht, bevor Du daran dachtest, das selbst drucken zu lassen?

      Es fällt mir schwer zu glauben, daß Verlage Dein tolles Talent verschmähen würden.

      Bitte mach unbedingt weiter, wenn Du aus dem Urlaub zurück bist. Wenn nicht bei boypoint, dann doch wenigstens hier, auf Deiner eigenen Website.

      Mach's gut und schonen Urlaub wünscht Dir Delfino.

Empfänger
delfino
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz