[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Arokh
Beiträge: 4 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 06.08.2019
avatar
Beschäftigung
Viel zu viel mit Dingen, die ich nicht wirklich gerne machen möchte
Hobbies
lesen, schreiben, zeichnen - wenn ich nur die nötige Zeit dafür hätte ;-)
Registriert am:
30.10.2017
Geschlecht
männlich
    • Arokh hat den Blog Eintrag Nur drei Worte ... kommentiert 05.08.2019

      Also ich finde es nicht schlimm, dass Du Deine Gedanken und Gefühle einfach mal in den Vordergrund gerückt hast. Dazu hast Du ein Recht. Und ich kann Dir sagen, ich fühle mit Dir (auch wenn der Kommentar dazu 1 Jahr später kommt, aber sein Wesen ändert man ja in der Regel eher selten ^^). Ich selbst rede auch äußerst ungern, weil da meist nur Mist rauskommt - sei es, weil ich nicht genug weiß oder weil ich mich nicht besser verbal ausdrücken kann, von Schlagfertigkeit sowieso keine Spur. Viel mehr liegt mir das Schreiben, was auch schon immer bei mir so war.

      Den Film habe ich vor kurzem gesehen und war absolut begeistert davon. Das Buch kenne ich allerdings nicht, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.

      Liebe Grüße,
      Arokh

    • Arokh hat einen neuen Beitrag "Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?" geschrieben. 02.11.2017

      das letzte Buch war "Der Drachenflüsterer - Die Feuer von Arknon" von Boris Koch.

      Ich liebe die Drachenflüsterer Reihe und war völlig aus dem Häuschen, als ich im Frühjahr diesen Jahres herausfand, dass es einen neuen Teil gibt - die erste gute Nachricht dieses Jahr, war das damals :-D

      Worum geht es beim Drachenflüsterer?
      Es geht um den jungen Ben (zu Beginn ist er, glaub ich, 15), der zum Waisen und in seinem Dorf geächtet wird. Aufgrund mieser Umstände muss er Hals über Kopf aus dem Dorf fliehen und lernt auf seiner Reise den Drachen Aiphyron kennen, der ein völlig anderes Bild von Drachen abgibt, als man den Leuten in dieser Welt weismachen will. Zusammen erleben sie das Abenteuer ihres Lebens, mit der fast unmöglichen Aufgabe, so viele vom vorherrschenden Ritterorden versklavte Drachen wie möglich zu befreien.

      Der Schreibstil von Herrn Koch (ich kenne allerdings nur seine Drachenflüsterer Reihe) ist sehr leicht zugängig, locker und angenehm. Er hat ein Talent für humorvolle Szenen und sympathische Charakterzeichnungen. Ich kann das Buch bzw. die Reihe wirklich nur empfehlen.

    • Arokh hat einen neuen Beitrag "Was sind eure Lieblings-TV-Serien?" geschrieben. 02.11.2017

      Oh, schwierige Frage, weil ich total gerne Serien schaue. Na, mal sehen, meine aktuellen Top 5 sind:

      - Game of Thrones
      - The Walking Dead
      - Teen Wolf
      - Star Trek Discovery
      - Fear the walking Dead


      Interessieren würde mich:

      - Stranger Things


      Oh, und eine kleine Auswahl der Serien, die ich früher gerne geschaut und noch heute immer wieder total gerne anschaue:

      - Buffy (und Angel)
      - Battlestar Galactica (von 2004)
      - Lost
      - Star Trek Deep Space Nine
      - Star Trek Voyager
      - Smallville
      - Akte X

    • Arokh hat einen neuen Beitrag "Lieblingssongs" geschrieben. 02.11.2017

      Nightwish - The Greatest Show on Earth

      ein passendes Musik-Video auf Youtube


      Bevor ich das Lied kannte, war mein Lieblingstitel übgrigens

      Nightwish - A Return to the Sea

      Youtube-Link

      Ich liebe die Bedeutung der Texte der beiden Stücke :-)

    • Arokh hat einen neuen Beitrag "Welchen Protagonisten aus "Queer durchs Leben" mögt ihr am liebsten?" geschrieben. 02.11.2017

      Eindeutig Nils, weil er so ein niedliches Traumboot und seine Geschichte irre spannend ist und viel Potential für Drama bietet. Nils hat zudem einfach das gewisse Etwas, dass ihn sympathisch macht.

Empfänger
Arokh
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz