Weihnachtsgeschichte 2017

Weihnachtsgeschichte 2017

13.11.2017 09:24

Alle Jahre wieder...

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Weihnachtsgeschichte von mir. Dies wird eine Fortsetzung zu den ersten drei Weihnachtsgeschichten sein, in der Lukas Hader den Protagonisten darstellt. Doch wird die diesjährige Weihnachtsgeschichte nicht nur eine Fortsetzung sein, sondern auch der Abschluss. Danach ist Schluss!
Natürlich nicht mit dem Schreiben, aber Lukas hat es glaub ich verdient, wenn er nach dieser Geschichte einfach glücklich wird..., oder? Ich hab die ersten drei Kapitel bereits fertig und ich muss selber sagen, wow! Ich will noch nicht zu viel verraten, aber neben Lukas stehen vor allem Julius und Jack im Zentrum des Geschehens.
Übrigens: Mit Lukas mag das vielleicht die letzte Weihnachtsgeschichte sein, aber das schließt nicht aus, dass es 2018 eine neue Weihnachtsgeschichte geben könnte. Vielleicht "Queer durch Weihnachten"?
Wie auch immer, das erste Kapitel der ersten Weihnachtsgeschichte aus dem Jahr 2014 wurde heute online gestellt und ich wünsche den wenigen Usern viel Spaß beim Lesen!

PS: Es werden bald mehr User!

Liebe Grüße
Himmelsstern

Einstellungen
  • Erstellt von Skystar In der Kategorie Allgemein am 13.11.2017 09:24:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 09:24
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Wolke 7 Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz